Psychologisch- Modern Schamanische Lebensberatung

Körper, Geist und Seele in Einklang

Mehr erfahren

Phonophorese-Klangpunktur mit Stimmgabel

Bei dieser Anwendung werden verschiedene Stimmgabeln gezielt auf körperliche und seelische Dis-Balancen angewendet, wie z.B. auf Akupunkturpunkte, Reflexzonen, Schmerzpunkte, Wirbelsäule, Meridiane, Aura und Chakren.
Ziel dabei ist, eine natürliche Schwingung auf allen Ebenen wieder herzustellen. Es können feinste Muskelfaser-Verhärtungen und Blockaden durch die sanfte Schwingung gelockert werden. Wenn die Stimmgabel auf den Körper aufgesetzt wird, geht dieser in Resonanz mit der Frequenz des Klangkörpers. Blockaden können wieder in Bewegung kommen und frei schwingen. Das Gewerbe kehrt in seinen ursprünglichen Zustand zurück und durch den gezielten Einsatz kann also manifest gewordene Störungen gemildert werden.

Das tolle ist z.B. auch eine Triggerpunktmassage, die bei normaler Behandlung sehr schmerzhaft und unangenehm sein kann, diese ist aber mit der Stimmgabel bei weitem nicht mit Schmerzen verbunden, im Gegenteil sie wirkt noch tiefer in die feinsten Muskelfasern hinein, mit Fingerdruck kann man gar nicht so tief hinein drücken und lockern, Triggerpunktmassage kann somit zu einer reinen Entspannung mit Tiefenwirkung führen.

Zurück

Kontakt

 

Karin Wimmer
Steinmetzgaßl 16
94474 Vilshofen a. d. Donau/Sandbach

Tel.: +49 (0) 85 48 - 91 12 33
Mobil: +49 (0) 160 - 18 08 85 9
E-Mail: info@karin-wimmer.de