Psychologisch- Modern Schamanische Lebensberatung

Körper, Geist und Seele in Einklang

Mehr erfahren

Goldene Seelenausrichtung und Heilung

 
Ist meine moderne schamanische Seelenarbeit, wo ich mit deiner Seele, deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten kann, um dort Disharmonien auszubalancieren, um ihnen eine positive "Goldene-Licht- Richtung" zu geben. Als ausgebildete Fogo Sagrado Schamanin/ Therapeutin, habe ich mit der Zeit meine ganz eigene individuelle Technik entwickelt. Denn als moderne Schamanin bin ich stets im Wandel und somit sind es auch meine Sitzungen. Meine Erfahrungen in der Ausbildung bis 20. März 2015 und den darauf folgenden Sitzungen, meine weiteren Ausbildungen im psychologischen Bereich, haben meine Art und Weise der Sitzungen verändert, so dass ich im November 2018 beschloss aus Fogo Sagrado meine eigene Bezeichnung, nämlich: Goldene Seelenausrichtung und Heilung zu machen.
Ich bin somit ein Seelsorger wo ich als Medium und Dirigent vermittle. Kontakt zur Anderswelt aufbaue z. B. mit Engeln - Geistführer -Krafttiere - Tiere- Verstorbene, verschiedenen Spirits und Helfern, einfach allem, denn alles ist im Schamanismus Energie, miteinander verbunden und somit für mich alles als moderne Schamanin, lesbar, fühlbar und ins positive auf energetischer Ebene wandelbar. Natürlich nur mit deinem Einverständnis.
 
Ich bringe unbewusste Themen in dein Bewusstsein, damit du selbst in Eigenverantwortung dein Leben verändern kannst. Disharmonien und Blockaden in deinem Leben werden durch mich Neu ausgerichtet und in eine positiv goldene Schwingung, gebracht. Ich gebe keine Heilversprechen, denn deine Heilung liegt stets IN DIR. Ich diene nur der Vermittlung zwischen deiner Seele, deines Unterbewusstseins und der Anderswelt, zum Wohle aller... Es ist mir ein Herzanliegen dich in deinem Wandlungsprozess- deiner Persönlichkeitsentwicklung mit meiner psychologisch-schamanischen Lebensberatung und Sitzungen zu begleiten. Von Herz zu Herz einfach.
 
Diese Technik kann Therapie begleitend eingesetzt werden, ersetzt aber weder Arztbesuch noch Medikamente! Es handelt sich um eine Art von Energiearbeit als Medium und Dirigent. Auch kann man es als Seelsorger bezeichnen. Eine Einzelsitzung besteht aus einer Aurafeld- Lesung, deinem sogenannten IST Zustand zu analysieren und 1-3 Themen zu bearbeiten. Damit sich diese Neuausrichtung auch manifestiert, bekommst du eine zusätzliche Anwendung mit nach Hause, wo du in Eigenverantwortung an dir mit dem neuen Bewusstsein arbeitest, damit sich neue Verknüpfungen im Gehirn bilden können und das alte Muster sich aus deinem Energiefeld und somit auch aus deinem Körper verabschieden kann. Ich nehme dich an der Hand und begleite dich auf deinem neuen Seelenweg.
 
Außerdem gibt es noch verschiedene Anwendungsmöglichkeiten, z. B. Paar Sitzungen, Haus und Grundstück, Tier, Kinder, Verstorbene u.v.m. zu bearbeiten und ins Gleichgewicht zu bringen, damit das Leben wieder harmonischer und leichter werden kann. Selbstfindungsabende, Heilkreise und verschiedene Veranstaltungen werden auch angeboten.
 
Blockaden lösen, Trauer bewältigen, Liebeskummer, körperliche Beschwerden, Mobbing, Eltern- Kind Konflikt, zwischenmenschliche Konflikte, Tiere, Seelenrückholung, Aura Reinigung, Auflösung von Seelenvertägen, Schwüre, Aide und vieles mehr....
 
Möchtest du noch was wissen?
 
 
Dann kontaktiere mich einfach.
Ich freu mich auf dich.

Zurück

Kontakt

 

Karin Wimmer
Steinmetzgaßl 16
94474 Vilshofen a. d. Donau/Sandbach

Tel.: +49 (0) 8548 - 36 3
Mobil: +49 (0) 160 - 18 08 85 9
E-Mail: info@karin-wimmer.de

Bitte rechnen Sie 1 plus 7.