Psychologisch- Modern Schamanische Lebensberatung

Körper, Geist und Seele in Einklang

Mehr erfahren

Fogo Sagrado

FOGO SAGRADO ( Heiliges Feuer) basiert auf einer uralten Technik, die seit Millionen von Jahren von den Schamanischen Medizinmännern aus dem Regenwald Südamerikas praktiziert wird. Von Aloysio Delgado Nascimento wurde für die heutige Gesellschaft eine Heilmethode weiter entwickelt die er den Namen ALINHAMENTO ENERGÉTICO ( deutsch: Energetische Ausrichtung) gab. Erst Monika Olivera gab dieser Technik dann den Namen Fogo Sagrado und verfeinerte sie so dass sie in die westlichen Ländern auch praktiziert werden kann, ohne große Ritualen oder Räucherungen. Sie wurde somit auch den modernen psychologischen Behandlungen angepasst und kann Therapie begleitend angewandt werden.

Eine schamanische 4- Phasen Heiltechnik in der die Hauptcharakteristika in der Wahrnehmung (6.Sinn) und mittels Kanalisieren (Medium) liegt. Wobei man direkt im Unterbewusstsein (Seele) zu Schmerzen, Traumata, Blockaden in Körper u. Geist Zugang bekommt, die sich in Form von körperlicher, emotionaler, mentaler oder kausaler Beschwerden äußern können.

Eine effektive, geistig- energetische und ganzheitliche Heilmethode, die Lebensprozesse und Therapien begleiten kann.

Anwendungsmöglichkeiten: *Tiefsitzende Blockaden/ Konflikte * psychische und körperlicher Krankheiten * Depressionen * Süchte * Trauer * Schicksalsschläge * Stress * Mobbing * Ängste * Phobien * Beziehungskonflikte * familiäre od. zwischenmenschliche Probleme * Arbeitslosigkeit * Abhängigkeiten * Isolation und Einsamkeit * Tiere * Eltern- Kind Konflikte u.v.m.


INFO
Der Fogo Sagrado Therapeut verfügt über keinerlei medizinische Ausbildung/ Kenntnisse. Es wird keine medizinische Behandlung (Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapie etc) durchgeführt. Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung NICHT ersetzen, sondern nur ergänzen. Der Fogo Sagrado Therapeut ist über seine energetische Anbindung als Vermittler zwischen den Dimensionen tätig, wobei die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Die Basis dieser Arbeit ist u.a. Nächstenliebe, Wertfreiheit, Akzeptanz des persönlichen Lebensplans und deshalb nicht ergebnisorintiert.

Zurück

Kontakt

 

Karin Wimmer
Steinmetzgaßl 16
94474 Vilshofen a. d. Donau/Sandbach

Tel.: +49 (0) 85 48 - 91 12 33
Mobil: +49 (0) 160 - 18 08 85 9
E-Mail: info@karin-wimmer.de